von Holger Schäfer | Aug. 1, 2021
Definition Bluetooth ist ein kabelloses Kommunikationsprotokoll, das es Geräten ermöglicht, miteinander zu kommunizieren und Daten auszutauschen. Bluetooth funktioniert über Strahlenwellen, welche von den verbundenen Geräten ausgestrahlt werden. Dadurch kann...
von Phonekom Business Communications AG | März 2, 2023
Bring your own device (BYOD) Bring your own device beschreibt die Verwendung privater Mitarbeitergeräte für arbeitsbezogene Aktivitäten innerhalb eines Unternehmens. Für die Erlaubnis der Nutzung gelten geschäftsinterne Richtlinien, vor allem hinsichtlich des...
von Holger Schäfer | Feb. 19, 2023
Definition Ein Call-Agent ist der Mitarbeiter im Contact Center, der den Anrufern direkt hilft. Der Call-Agent bearbeitet Anfragen, beantwortet Fragen und löst Probleme. Call-Agents können auch für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen zuständig sein....
von Holger Schäfer | Aug. 1, 2021
siehe „Anrufhistorie”
von Phonekom Business Communications AG | März 2, 2023
Call Waiting Call Waiting oder Anklopfen ist eine Funktion im Bereich der digitalen Telefonie. Während Benutzer telefonieren, informiert das System, wenn zur gleichen Zeit jemand anruft. Das geschieht mithilfe von akustischen Signaltönen. Ist die Funktion Call Waiting...