Unify Software Support – SSP
SchĂźtzen und maximieren Sie den langfristigen Nutzen Ihrer Unify LĂśsung
Unify OpenScape Software Support
Verpassen Sie nicht den rasanten technologischen Fortschritt! Sorgen Sie dafßr, dass Ihre Kommunikationsinfrastruktur stets auf dem neuesten Stand und mit den modernsten Plattformen kompatibel ist. OpenScape Software Support bietet ein umfassendes Programm, das Ihnen automatisch die aktuellsten Software-Upgrades während Ihrer Vertragslaufzeit garantiert.
Dank dieser regelmäĂigen Upgrades ist die Software Ăźber einen langen Zeitraum stabil, sicher und kann zudem gut mit verschiedenen anderen Produkten und Dienstleistungen zusammenarbeiten.
Berechtigung zur Nutzung der Remote Service Plattform (RSP)
Ihre Investitionen werden mit OpenScape Software Support durch eine Kombination aus fachkundiger technischer UnterstĂźtzung, Software-Updates und -Upgrades sowie Zugang zu umfassenden Online-Ressourcen geschĂźtzt:
⢠Telefonische Unterstßtzung und Fernwartung fßr Instandhaltung und Instandsetzung der Technik. Das Technical Assistance Center (TAC) von Atos bietet Ihnen Zugang zu unserem Experten-SupportTeam, das Probleme analysieren und bei der ProblemlÜsung helfen kann.
⢠Software-Applikationspflege, Minor- und Major-Release-Updates und Software-Lizenz-Upgrade-Berechtigung.
Achtung: Ohne aktuellen Software Support sind wichtige Funktionen und Dienste, wie z.B. Remoteservice, Erweiterungen, Cloud-Dienste, etc. nicht nutzbar!
Wichtige Vorteile
Aktualität
Bleiben Sie mit den jeweils aktuellsten Software Releases von Unify auf dem neuesten Stand und nutzen Sie die Vorteile neuer Funktionen sowie aktueller Entwicklungen. SchĂźtzen Sie Ihr System und Ihre Daten vor Cyberangriffen
Risikoreduktion
LĂśsen Sie Systemprobleme durch Software-Updates und mit Hilfe der spezialisierten, technischen Unify Fachabteilungen, deren Ressourcen Ihrem geschulten und autorisierten Partner zur VerfĂźgung stehen
Effizienzsteigerung
Der aktuelle Software Support ist die Voraussetzung fßr den Einsatz der Unify Remote Software Plattform (RSP). Die RSP optimiert und sichert die täglichen Administrationsaktivitäten und vereinfacht StÜrungsbeseitigungen durch Ihren geschulten und autorisierten Unify Partner.
Sie haben Fragen zum Software Support?
âUnser Experten-Team steht fĂźr Ihre Fragen jederzeit gerne zur VerfĂźgung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin fĂźr ein persĂśnliches Gespräch – entweder telefonisch oder per Video.
Die wichtigsten Services
Zertifiziertes Supportteam
Profitieren Sie vom technischen Support von Unify durch Ihren geschulten und autorisierten Unify Partner.
Update Service
Software-Updates (Sicherheits-Updates, Hot Fixes, Minor Releases) Ăźber Ihren Atos Unify Partner
Unify Remote Software Plattform
Berechtigung zur Nutzung der Unify Remote Software Plattform, die Ihnen durch Ihren geschulten und autorisierten Unify Partner zur VerfĂźgung gestellt wird.
Wichtige Argumente zum Abschluss bzw. der Verlängerung von Unify SSP
Ohne bestehenden Vertrag sind folgende Punkte AUSGESCHLOSSEN:
- Allgemeine und spezifische Software-Updates
- Je nach System, Lizenzerweiterung (z.B. zusätzliche Teilnehmer)
- 3rd Level-Support durch den Hersteller
- Migrations-Option (Lizenz bzw. Hardware) auf nachfolgende Systeme von Unify
WICHTIG – Verlängern Sie Ihren Software Support rechtzeitig!
Verlängern Sie Ihren Unify Software Support rechtzeitig! Eine Ăberschreitung des Servicezeitraumes um nur einen Tag hat eine deutliche Preissteigerung der Vertragskosten zur Folge (ca. Faktor 3!). Es lohnt sich demzufolge rechtzeitig zu reagieren!
Flexible Konditionen
Abonnementbedingungen: Das Abonnement kann mit einer Laufzeit von einem bis fĂźnf Jahren erworben werden.
Der Erwerb eines Software Support Abonnements ist jeweils zusammen mit einem neuen Unify Produkt mĂśglich.
Erneuerungen: Software Support kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt vor dem Ablaufdatum verlängert werden.
Erneuerung des Abonnements: Nach Ablauf des Abonnements besteht jederzeit die MĂśglichkeit der Erneuerung und damit verbunden der Nutzung neuer Produkteigenschaften und -versionen. Bei der Erneuerung des Abonnements wird eine entsprechende GebĂźhr erhoben
Ergänzende Informationen und Ressourcen
Kostenfreie Praxis-Checkliste ITK: Gefahrenzone Network Security
In unserem kostenlosen Praxis-Guide erfährst du, mit welchen Tipps und MaĂnahmen du dein Netzwerk und dein Telekommunikationssystem absichern kannst. [weiterlesen…]
Physische IT-Sicherheit: Risiken als Unternehmen erkennen und vermeiden
Die Angst vor Cyberattacken und Angriffen krimineller Hacker ist fĂźr Firmen aller GrĂśĂen und Branchen real. Oft wird Ăźbersehen, dass der Schutz von Datendiebstahl und ähnlichen digitalen Gefahren nur einen Teil der betrieblichen IT-Sicherheit bietet. [weiterlesen…]
Was versteht man unter einem SIP-Trunk?
Durch die Abschaltung der ISDN-Telefonnetze und die Einfßhrung von Voice over IP (VoIP) fßr privates wie berufliches Telefonieren sind Begriffe wie SIP und SIP-Trunk in aller Munde. [weiterlesen]
Individuelle Beratung
Wir beraten Sie gerne individuell und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die passende LĂśsung fĂźr Ihr Unternehmen â selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!