:
PHONEKOM logo
PHONEKOM Connecting Business Teams - Logo

Mitel Software Assurance

SchĂŒtzen und maximieren Sie den langfristigen Nutzen Ihrer Mitel Lösung

Mitel MiVoice Office 400 Software Assurance

Genau wie Ihr Unternehmen entwickeln sich auch Kommunikationstechnologien stĂ€ndig weiter, um Mehrwerte zu schaffen und sich enger in die Tools zu integrieren, die Ihre Mitarbeiter tĂ€glich nutzen. Deshalb ist es fĂŒr Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung, Ihre Mitel-Lösungen (z.B. Mitel SMBC oder Mitel MiVoice Office 470) auf dem neuesten Stand zu halten.

Mithilfe von Mitel Software Assurance stellen Sie sicher, dass Ihr Systeme immer auf dem neuesten Stand bleiben und dass Sie mit den neuesten Versionen und Patches der Software arbeiten. So schließen Sie SicherheitslĂŒcken und schĂŒtzen sich vor bösartigen Cyber-Attacken, die schĂ€dliche Software nutzen, um in Ihr System einzudringen.

Sie vermeiden zudem die potenzielle Verletzung von gesetzlichen Bestimmungen und Bußgeldern, die bei der Nutzung veralteter Softwareprogramme auftreten können. Daher sollten Sie jede Softwareanwendung, die Sie einsetzen, schnellstmöglich aktualisieren, um ihre Systeme auf dem neuesten Stand zu halten.

Phonekom IP Telefonie

Berechtigung zur Nutzung des Secure Remote Management (SRM)

FĂŒr die tĂ€glichen kleinen Änderungen oder zur Lösung kritischer oder wesentlicher technischer Probleme erhĂ€lt PHONEKOM als geschulter und autorisierter Mitel Partner mittels Secure Remote Management Zugriff auf Ihr MiVoice Office 400 Kommunikationssystem.

Das Standard Software Assurance Program beinhaltet eine Lizenzvereinbarung fĂŒr die Nutzung des externen, sicheren Verwaltungsdienstes von Mitel (Secure Remote Management). Dieser Dienst ist einfach fĂŒr Ihre Kommunikationslösung zu aktiveren und erfordert weder die Installation eines GerĂ€ts an Ihrem Standort noch das Öffnen Ihrer Firewall. Es wird lediglich eine funktionierende Internetverbindung benötigt.

Das Secure Remote Management wird ĂŒber eine sichere Verbindung bedient, ĂŒber die wir Zugriff auf die Systemverwaltung Ihres Systems erhalten und so Änderungen vornehmen oder Störungen per Remoteservice beheben können.

Achtung: Ohne aktuelle Software Assurance sind wichtige Funktionen und Dienste, wie z.B. Remoteservice, Erweiterungen, Cloud-Dienste, etc. nicht nutzbar! 

Wichtige Vorteile

AktualitÀt

AktualitÀt

Bleiben Sie mit den jeweils aktuellsten Software Releases von Mitel auf dem neuesten Stand und nutzen Sie die Vorteile neuer Funktionen sowie aktueller Entwicklungen. SchĂŒtzen Sie Ihr System und Ihre Daten vor Cyberangriffen

Software Assurance | Risikoreduktion

Risikoreduktion

Lösen Sie Systemprobleme durch Software-Updates und mit Hilfe der spezialisierten, technischen Mitel Fachabteilungen, deren Ressourcen Ihrem geschulten und autorisierten Partner zur VerfĂŒgung stehen

Mitel SMBC | PHONEKOM

Effizienzsteigerung

Die aktuelle Software Assurance ist die Voraussetzung fĂŒr den Einsatz des Mitel Secure Management Services (SRM). Der SRM optimiert und sichert die tĂ€glichen AdministrationsaktivitĂ€ten und vereinfacht Störungsbeseitigungen durch Ihren geschulten und autorisierten Mitel Partner.

Sie haben Fragen zur Software Assurance?

 
 

Unser Experten-Team steht fĂŒr Ihre Fragen jederzeit gerne zur VerfĂŒgung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin fĂŒr ein persönliches GesprĂ€ch – entweder telefonisch oder per Video.

Die wichtigsten Services

icon

Zertifiziertes Supportteam

Profitieren Sie vom technischen Support von Mitel durch Ihren geschulten und autorisierten Mitel Partner.

Phonekom technische UnterstĂŒtzung

Update Service

Anspruch auf alle kleinen und großen Software Releases, Service Packs und «Hotfixes».

Altersvorsorge

Mitel Secure Remote Management

Berechtigung zur Nutzung des Mitel Secure Remote Managements, das Ihnen durch Ihren geschulten und autorisierten Mitel Partner zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Wichtige Argumente zum Abschluss bzw. der VerlÀngerung von Mitel SWA

Ohne bestehenden Vertrag sind folgende Punkte AUSGESCHLOSSEN:

  • Allgemeine und spezifische Software-Updates
  • Je nach System, Lizenzerweiterung (z.B. zusĂ€tzliche Teilnehmer)
  • 3rd Level-Support durch den Hersteller
  • Migrations-Option (Lizenz bzw. Hardware) auf nachfolgende Systeme von Unify

WICHTIG – VerlĂ€ngern Sie Ihre Software Assurance rechtzeitig!

VerlĂ€ngern Sie Ihre Mitel Software Assurance rechtzeitig! Eine Überschreitung des Servicezeitraumes um nur einen Tag hat eine deutliche Preissteigerung der Vertragskosten zur Folge (ca. Faktor 3!). Es lohnt sich demzufolge rechtzeitig zu reagieren!

Mitel Software Assurance | PHONEKOM
itel 6920 Telefonanlage

Flexible Konditionen

Abonnementbedingungen: Das Abonnement kann mit einer Laufzeit von einem bis fĂŒnf Jahren erworben werden.

Der Erwerb eines Software Assurance Abonnements ist jeweils zusammen mit einem neuen Mitel Produkt möglich.

Erneuerungen: Software Assurance kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt vor dem Ablaufdatum verlÀngert werden.

Erneuerung des Abonnements: Nach Ablauf des Abonnements besteht jederzeit die Möglichkeit der Erneuerung und damit verbunden der Nutzung neuer Produkteigenschaften und -versionen. Bei der Erneuerung des Abonnements wird eine entsprechende GebĂŒhr erhoben

ErgÀnzende Informationen und Ressourcen

header_lp_network-security

Kostenfreie Praxis-Checkliste ITK: Gefahrenzone Network Security

In unserem kostenlosen Praxis-Guide erfĂ€hrst du, mit welchen Tipps und Maßnahmen du dein Netzwerk und dein Telekommunikationssystem absichern kannst.  [weiterlesen…]

Physische IT Sicherheit

Physische IT-Sicherheit: Risiken als Unternehmen erkennen und vermeiden

Die Angst vor Cyberattacken und Angriffen krimineller Hacker ist fĂŒr Firmen aller GrĂ¶ĂŸen und Branchen real. Oft wird ĂŒbersehen, dass der Schutz von Datendiebstahl und Ă€hnlichen digitalen Gefahren nur einen Teil der betrieblichen IT-Sicherheit bietet. [weiterlesen…]

Phonekom SIP Trunking fĂŒr Ihre Telefonanlage

Was versteht man unter einem SIP-Trunk?

Durch die Abschaltung der ISDN-Telefonnetze und die EinfĂŒhrung von Voice over IP (VoIP) fĂŒr privates wie berufliches Telefonieren sind Begriffe wie SIP und SIP-Trunk in aller Munde. [weiterlesen]

Christoph Klein

Individuelle Beratung

Wir beraten Sie gerne individuell und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die passende Lösung fĂŒr Ihr Unternehmen – selbstverstĂ€ndlich kostenlos und unverbindlich!