Mitel Software Assurance
SchĂźtzen und maximieren Sie den langfristigen Nutzen Ihrer Mitel LĂśsung
Mitel MiVoice Office 400 Software Assurance
Genau wie Ihr Unternehmen entwickeln sich auch Kommunikationstechnologien ständig weiter, um Mehrwerte zu schaffen und sich enger in die Tools zu integrieren, die Ihre Mitarbeiter täglich nutzen. Deshalb ist es fßr Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung, Ihre Mitel-LÜsungen (z.B. Mitel SMBC oder Mitel MiVoice Office 470) auf dem neuesten Stand zu halten.
Mithilfe von Mitel Software Assurance stellen Sie sicher, dass Ihr Systeme immer auf dem neuesten Stand bleiben und dass Sie mit den neuesten Versionen und Patches der Software arbeiten. So schlieĂen Sie SicherheitslĂźcken und schĂźtzen sich vor bĂśsartigen Cyber-Attacken, die schädliche Software nutzen, um in Ihr System einzudringen.
Sie vermeiden zudem die potenzielle Verletzung von gesetzlichen Bestimmungen und BuĂgeldern, die bei der Nutzung veralteter Softwareprogramme auftreten kĂśnnen. Daher sollten Sie jede Softwareanwendung, die Sie einsetzen, schnellstmĂśglich aktualisieren, um ihre Systeme auf dem neuesten Stand zu halten.

Berechtigung zur Nutzung des Secure Remote Management (SRM)
FĂźr die täglichen kleinen Ănderungen oder zur LĂśsung kritischer oder wesentlicher technischer Probleme erhält PHONEKOM als geschulter und autorisierter Mitel Partner mittels Secure Remote Management Zugriff auf Ihr MiVoice Office 400 Kommunikationssystem.
Das Standard Software Assurance Program beinhaltet eine Lizenzvereinbarung fĂźr die Nutzung des externen, sicheren Verwaltungsdienstes von Mitel (Secure Remote Management). Dieser Dienst ist einfach fĂźr Ihre KommunikationslĂśsung zu aktiveren und erfordert weder die Installation eines Geräts an Ihrem Standort noch das Ăffnen Ihrer Firewall. Es wird lediglich eine funktionierende Internetverbindung benĂśtigt.
Das Secure Remote Management wird Ăźber eine sichere Verbindung bedient, Ăźber die wir Zugriff auf die Systemverwaltung Ihres Systems erhalten und so Ănderungen vornehmen oder StĂśrungen per Remoteservice beheben kĂśnnen.
Achtung: Ohne aktuelle Software Assurance sind wichtige Funktionen und Dienste, wie z.B. Remoteservice, Erweiterungen, Cloud-Dienste, etc. nicht nutzbar!Â
Wichtige Vorteile
Aktualität
Bleiben Sie mit den jeweils aktuellsten Software Releases von Mitel auf dem neuesten Stand und nutzen Sie die Vorteile neuer Funktionen sowie aktueller Entwicklungen. SchĂźtzen Sie Ihr System und Ihre Daten vor Cyberangriffen
Risikoreduktion
LĂśsen Sie Systemprobleme durch Software-Updates und mit Hilfe der spezialisierten, technischen Mitel Fachabteilungen, deren Ressourcen Ihrem geschulten und autorisierten Partner zur VerfĂźgung stehen
Effizienzsteigerung
Die aktuelle Software Assurance ist die Voraussetzung fßr den Einsatz des Mitel Secure Management Services (SRM). Der SRM optimiert und sichert die täglichen Administrationsaktivitäten und vereinfacht StÜrungsbeseitigungen durch Ihren geschulten und autorisierten Mitel Partner.
Sie haben Fragen zur Software Assurance?
Unser Experten-Team steht fĂźr Ihre Fragen jederzeit gerne zur VerfĂźgung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin fĂźr ein persĂśnliches Gespräch – entweder telefonisch oder per Video.
Die wichtigsten Services

Zertifiziertes Supportteam
Profitieren Sie vom technischen Support von Mitel durch Ihren geschulten und autorisierten Mitel Partner.

Update Service
Anspruch auf alle kleinen und groĂen Software Releases, Service Packs und ÂŤHotfixesÂť.

Mitel Secure Remote Management
Berechtigung zur Nutzung des Mitel Secure Remote Managements, das Ihnen durch Ihren geschulten und autorisierten Mitel Partner zur VerfĂźgung gestellt wird.
Wichtige Argumente zum Abschluss bzw. der Verlängerung von Mitel SWA
Ohne bestehenden Vertrag sind folgende Punkte AUSGESCHLOSSEN:
- Allgemeine und spezifische Software-Updates
- Je nach System, Lizenzerweiterung (z.B. zusätzliche Teilnehmer)
- 3rd Level-Support durch den Hersteller
- Migrations-Option (Lizenz bzw. Hardware) auf nachfolgende Systeme von Unify
WICHTIG – Verlängern Sie Ihre Software Assurance rechtzeitig!
Verlängern Sie Ihre Mitel Software Assurance rechtzeitig! Eine Ăberschreitung des Servicezeitraumes um nur einen Tag hat eine deutliche Preissteigerung der Vertragskosten zur Folge (ca. Faktor 3!). Es lohnt sich demzufolge rechtzeitig zu reagieren!


Flexible Konditionen
Abonnementbedingungen: Das Abonnement kann mit einer Laufzeit von einem bis fĂźnf Jahren erworben werden.
Der Erwerb eines Software Assurance Abonnements ist jeweils zusammen mit einem neuen Mitel Produkt mĂśglich.
Erneuerungen: Software Assurance kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt vor dem Ablaufdatum verlängert werden.
Erneuerung des Abonnements: Nach Ablauf des Abonnements besteht jederzeit die MĂśglichkeit der Erneuerung und damit verbunden der Nutzung neuer Produkteigenschaften und -versionen. Bei der Erneuerung des Abonnements wird eine entsprechende GebĂźhr erhoben
Ergänzende Informationen und Ressourcen
Kostenfreie Praxis-Checkliste ITK: Gefahrenzone Network Security
In unserem kostenlosen Praxis-Guide erfährst du, mit welchen Tipps und MaĂnahmen du dein Netzwerk und dein Telekommunikationssystem absichern kannst. [weiterlesen…]
Physische IT-Sicherheit: Risiken als Unternehmen erkennen und vermeiden
Die Angst vor Cyberattacken und Angriffen krimineller Hacker ist fĂźr Firmen aller GrĂśĂen und Branchen real. Oft wird Ăźbersehen, dass der Schutz von Datendiebstahl und ähnlichen digitalen Gefahren nur einen Teil der betrieblichen IT-Sicherheit bietet. [weiterlesen…]
Was versteht man unter einem SIP-Trunk?
Durch die Abschaltung der ISDN-Telefonnetze und die Einfßhrung von Voice over IP (VoIP) fßr privates wie berufliches Telefonieren sind Begriffe wie SIP und SIP-Trunk in aller Munde. [weiterlesen]

Individuelle Beratung
Wir beraten Sie gerne individuell und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die passende LĂśsung fĂźr Ihr Unternehmen â selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!