Arbeiten bei PHONEKOM

…ist ein Versprechen!

Die PHONEKOM AG ist Innovationsführer im Bereich Business Telefonie für mittelständische Unternehmen (KMU). Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, die uns dabei helfen, den Mittelstand mit innovativen und maßgeschneiderten Kommunikationslösungen zu unterstützen.

Als Innovationsführer begegnen wir immer wieder neuen Herausforderungen und Problemstellungen bei unseren Kunden, erarbeiten mit ihnen passgenaue Lösungsmöglichkeiten und setzen diese gemeinsam mit unseren Technologiepartnern um.

„Wir wachsen mit unseren Mitarbeitern.“

Warum bei PHONEKOM arbeiten?

Das starke Interesse an unseren Telekommunikationslösungen und Beratungsleistungen bietet uns enorme Wachstumschancen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als erfahrene, unternehmerisch denkende Persönlichkeit oder auch als ehrgeizigen, lernwilligen Newcomer.

Wir bieten unseren Mitarbeitern und Vertriebspartnern ein Umfeld, in dem sie ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und so Ihre Karriere weiterentwickeln können. Wir geben Chancen und schaffen Freiräume. Wir setzen auf Erfolg durch gemeinsames unternehmerisches Handeln. Dabei ist uns wichtig, dass Du Deine Ziele mit unserer Unterstützung erreichst. Denn – es soll Spaß machen, bei PHONEKOM zu arbeiten.

Wenn auch Du in einem zukunftsträchtigen Umfeld den Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten willst, dann bewirb Dich bei uns. Wie Du das am besten machst steht in unseren Job-FAQs. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuell zu besetzende Stellen

Deine Bewerbung

Vom ersten Kontakt bis zum persönlichen Kennenlernen:  Was musst Du wissen? Welche Unterlagen werden benötigt? Wie geht es nach dem Versand Deiner Bewerbung weiter? Hier erfährst Du alles über den Bewerbungsablauf, lernst Deinen ersten Ansprechpartner bei PHONEKOM kennen und erhältst darüber hinaus einige nützliche Tipps für die weitere Vorgehensweise.

Das Unternehmen

Die PHONEKOM Business Communications AG versteht sich als Full-Service-Dienstleiter rund um die gesamte Telekommunikations-Infrastruktur in mittelständischen Unternehmen. Dabei konzentrieren wir uns auf die Optimierung und Modernisierung der Business Telefonie einschließlich der Implementierung und Integration in die bestehende Infrastruktur.

Wir verbinden Menschen

PhoneKom Business Communications AG
Max-Planck-Str. 9
61381 Friedrichsdorf

TELEFON: +49 (0) 6172/179489-0

E-MAIL: info@phonekom.de