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MiContact Center Business.

Unternehmensgerechte, cloudfähige Multichannel-Lösung für kundenorientierte Unternehmen.

MiContact Center Business.

Unternehmensgerechte, cloudfähige Multichannel-Lösung für kundenorientierte Unternehmen.

MiContact Center Business.

MiContact Center Business ist sowohl für Anwendungen kleiner, anspruchsvoller Betriebe als auch für die Anforderungen von Contact Centers in großen Unternehmen geeignet. Die agile Lösung wurde im Hinblick auf Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit entwickelt. Sie wird von den Telefonanlagen MiVoice Business, MiVoice 5000 und MiVoice 400 unterstützt und liefert dank der integrierten Funktionen MiCollab Unified Communications und MiVoice Call Recording einen hohen Geschäftswert.

MiContact Center Business bietet neben Tools zur Erstellung von Echtzeit- und Verlaufsberichten sowie benutzerdefinierten Berichten auch individuell anpassbares Routing via sprachaktiviertem Interactive Voice Response (IVR), das Routing von Arbeitsabläufen über mehrere Kanäle (E-Mails, Fax, Chats, SMS und soziale Medien), Wähl- und Messaging-Funktionen für die ausgehende Kommunikation sowie die Integration von Salesforce.com und anderen führenden Systemen für das Customer Relationship Management (CRM).

Durch Kombination der MiContact Center Lösung mit dem Desktop-Client, dem Softphone sowie der Präsenzanzeige und Chat-Funktionalität von MiCollab können Unternehmen die Kommunikationsbarrieren zwischen den Mitarbeitern in ihren Contact Centers und denen im Back-Office minimieren, die Abwicklungszeiten verkürzen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, Probleme bereits bei der ersten Kontaktaufnahme zu lösen.

Mit MiContact Center Business erhalten Kunden von Mitel außerdem eine Paketlizenz für MiVoice Call Recording Server, einschließlich einer Lizenz für Mitel Secure Recording Connector und einer Portlizenz für Call Recording für jeden Agenten (nur mit MiVoice Business und MiVoice 5000). MiVoice Call Recording hilft Unternehmen mit MiContact Center Business, die geschäftliche Leistung im Allgemeinen zu verbessern, ihre Agenten entsprechend ihrer Leistung einfach zu coachen und rechtliche Bestimmungen zu erfüllen.

Mitel WFM ist eine für Kunden mit MiContact Center Business und MiVoice Business optional erhältliche Lösung für das Workforce Management. Sie umfasst alles, was Sie für die erfolgreiche Planung und Führung Ihres Contact Centers, Ihres Back Office, Ihrer Niederlassung oder Ihrer Filiale benötigen. Mit den Tools unserer funktionsreichen WFM-Lösung können Sie Ihr Personal verwalten und führen, den Bedarf präzise vorhersagen und Ihre Geschäftsprozesse automatisch planen, dokumentieren und verbessern. Dank verschiedener verfügbarer Optionen lässt sich Mitel WFM exakt auf Ihre individuellen Anforderungen anpassen.

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MiContact
Werden Sie agiler

Werden Sie agiler

  • Beseitigen Sie Kommunikationsbarrieren und verbessern Sie die Produktivität
  • Skalieren Sie Ihr System entsprechend dem Wachstum Ihres Unternehmens
  • Überlassen Sie Ihr System Experten mit einer ausgezeichneten Erfolgsgeschichte
  • Maximieren Sie den ROI und reduzieren Sie die Gesamtbetriebskosten

Um festzustellen, ob das MiContact Center Business für Ihr Unternehmen geeignet ist und wie viel Sie sparen können, kontaktieren Sie PHONEKOM Business Communications unter der Telefonnummer 06172/179 489-0 oder per E-Mail unter info@phonekom.de.

Binden Sie den Kunden in das Geflecht Ihres Unternehmens ein

  • Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit
  • Ermöglichen Sie nahtlose und effektive Interaktionen über alle Kanäle
  • Verwandeln Sie Ihre Organisation in ein kundenorientiertes Unternehmen

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden

  • Seien Sie immer erreichbar – egal wo und wann Ihre Kunden Kontakt zu Ihnen aufnehmen
  • Verschlanken Sie Ihre Geschäftsprozesse
  • Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

Praxis-Ratgeber IP-Telefonanlage

 
 

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