Telefonsystem
Unsere Telefonanlagen für Senioren- und Pflegeheime sind speziell auf die Bedürfnisse von Senioren und Pflegepersonal zugeschnitten. Sie bieten einfache Bedienung, klare Kommunikation und sind mit Notruffunktionen ausgestattet, um die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten.
TK-System – Mitel Office 400
IP-Telefonlösungen vom Weltmarktführer
Als globaler Technologieführer im Bereich Unified Communication & Collaboration ist Mitel auf der ganzen Welt präsent. Mit über 60 Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern hat sich das Unternehmen als echter Global Player etabliert. Dank seiner weitreichenden Kundenbasis verfügt Mitel über eines der umfangreichsten Unified Communication Portfolios weltweit.
TK-System – Mitel Office 400 Mitel MiVoice 400 bietet Ihnen eine «all in one» Unified & Collaborative Kommunikationslösung an, die nahtlos im System integriert ist. Das umfangreiche Portfolio der Mitel MiVoice Familie umfasst Kommunikationsserver, digitale, DECT-, IP-, sowie SIP-Endgeräte, Software und Mobilitätslösungen sowie innovative und zugleich zukunftssichere Unified & Collaborative Communications Anwendungen.
MiVoice Office im Überblick
FLEXIBILITÄT
- Offene und anpassbare Infrastruktur
- Jederzeit erweiterbar um zusätzliche Nutzer, Endgeräte, Applikationen und Funktionen
- Breite Auswahl an integrierten und ergänzen- den Applikationen und Lösungen
ZUKUNFTSSICHERHEIT
- Zukunftssichere Anbindung an das öffentliche Netz via Internet Provider über das integrierte SIP-Protokoll
- Standardisierte Schnittstellen (SIP-Protokoll) zur Anbindung moderner Applikationen und Endgeräte bieten eine grosse Auswahl
STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT
- Steuerung der persönlichen Erreichbarkeit mit Anrufsteuerung und integrierter Voicemail
- Unified Communications & Collaboration (UCC) Lösungen inklusive CTI, Softphone, Konferen- zen mit Video, Chat und Application-Sharing
- Nahtlose Integration von mobilen Endgeräten – vom DECT-Telefon auf dem Firmengelände bis hin zu Smartphone oder Tablet
- Branchenspezifische Zusatzlösungen unter anderem für die Industrie, die Hotellerie oder das Gesundheitswesen
- Moderne, vielseitige Vermittlerarbeitsplätze und Call Center
- Lösungen für Kostentransparenz und zur Kostenreduktion
TK-System – Mitel Office 400
Professionelle Lösungen für spezielle Anforderungen
Eine gute Kommunikation ist die Basis des Geschäftserfolgs in nahezu allen Bereichen. In Pflegeeinrichtungen dagegen ist sie essentiell, manchmal sogar überlebenswichtig.
Kommunikationsserver
Die MiVoice Office 400 Kommunikationsserver sind skalierbar von 4 bis 600 Teilnehmern und können sowohl als Einzelsystem oder vernetzt eingesetzt werden. Dabei bietet MiVoice Office 400 als IP-basiertes „all-in-one“ System umfangreiche Telefoniefunktionen, eine breite Palette an Applikationen und Branchenlösungen.
Kommunikationslösungen wie UCC und die einfache Integration in bestehende Geschäftsprozesse ergänzen die Sprachkommunikation um Informationen aus dem IT-Umfeld.
Modern, zukunftssicher, virtualisiert
Darüber hinaus zeichnet sich auf dem Markt der Trend in Richtung Virtualisierung und Cloud-basierter Kommunikation ab. Auch für Kunden, die diesen Weg gehen möchten ist MiVoice Office 400 ideal: Mit MiVoice Office 400 Virtual Appliance können Kunden den „sanften“ Weg einschlagen und und dabei auch oberhalb von 600
Nutzern wachsen.
TK-System – Großtastentelefone
Einfach. Sicher. Für Senioren gemacht.
Einfache Bedienung
Die großen Tasten erleichtern das Wählen von Telefonnummern, insbesondere für Personen mit eingeschränkter Sehkraft oder motorischen Fähigkeiten.
Bessere Sichtbarkeit
Die großen Tasten und oft auch die beleuchteten Tastaturen verbessern die Sichtbarkeit und machen es einfacher, die richtigen Tasten zu drücken.
Hörgerätekompatibilität
Viele Großtastentelefone sind hörgerätekompatibel, was es Menschen mit Hörgeräten ermöglicht, Telefongespräche klarer und ohne störendes Feedback zu hören.
Kommunikation auf Knopfdruck, speziell für Senioren gestaltet.
Notruffunktion : Einige Großtastentelefone verfügen über eine Notruffunktion, die es den Benutzern ermöglicht, schnell Hilfe zu rufen, wenn sie in Not sind. Dies kann besonders wichtig sein für ältere Menschen, die alleine leben oder gesundheitliche Probleme haben.
Speicherfunktionen : Viele dieser Telefone haben auch Speicherfunktionen, die es ermöglichen, wichtige Telefonnummern zu speichern und schnell zu wählen. Dies kann besonders nützlich sein, wenn der Benutzer Schwierigkeiten hat, sich Telefonnummern zu merken.
Individuelle Beratung
Wir beraten Sie gerne individuell und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die passende Lösung für Ihr Unternehmen – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!