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Die perfekte Telefonanlage für Ärzte & Arztpraxen.

Clevere Telekommunikationslösungen von PHONEKOM mit „brutal“ gutem Service unterstützen Ärzte und Praxisgemeinschaften dabei, ihre Kommunikation entscheidend zu verbessern.

Telefonanlage Arztpraxis
KOMPETENT UND SERVICEORIENTIERT MIT PATIENTEN KOMMUNIZIEREN

Telefonanlagen für
Ärzte und Arztpraxen.

In Arztpraxen und medizinischen Einrichtungen herrscht häufig ein hohes Telefonaufkommen, da Patienten Termine vereinbaren oder Rezepte anfordern möchten. Die Telefonkommunikation stellt einen wesentlichen Aspekt des Berufsalltags dar. Dabei gilt es, nicht nur eine Vielzahl an Gesprächen zu bewältigen, sondern auch dafür zu sorgen, dass die Praxisnummer nicht dauernd besetzt ist.

Denn eine gute Erreichbarkeit und eine freundliche Beratung am Telefon gehört zum starken Service Ihrer Praxis einfach dazu. Neben Ihrer fachlichen Kompetenz sollte sich dies auch in modernster Technik Ihrer TK-Anlage widerspiegeln.

Telefonanlagen von PHONEKOM gewährleisten komfortable Funktionen wie automatische Anrufweiterleitungen, VoiceMail für Rezeptbestellungen, Warteschleifen oder individuelle Ansagen und sorgen dafür, dass sich Ihre Patienten gut betreut und umsorgt fühlen.

Ihre Vorteile bei PHONEKOM.

 

  • „Brutal“ guter Service
  • langjährige Erfahrung mit der VoIP-Telefonie
  • unabhängige und individuelle Fachberatung
  • Integration von Arztsoftware
  • moderne, flexible und ausfallsichere Lösungen
  • Techniker Hotline ohne Wartezeiten
  • faire und transparente Preise

Die 6 wichtigsten Funktionen für einen effizienten Praxisalltag

Anrufumleitung

Die Anrufumleitung ermöglicht es Benutzern, Anrufe von einem Telefon auf ein anderes weiterzuleiten. Dies ist besonders nützlich, wenn ein Benutzer nicht an seinem Schreibtisch sitzt und Anrufe auf sein Mobiltelefon oder ein anderes Telefon umleiten möchte.

Anrufweiterleitung

Die Anrufweiterleitung ermöglicht es Benutzern, Anrufe an eine andere Person oder Abteilung weiterzuleiten. Dies ist besonders nützlich, wenn ein Benutzer nicht in der Lage ist, einen Anruf entgegenzunehmen und ihn an jemand anderen weiterleiten möchte.

Warteschleifenmusik

Die Warteschleifenmusik ist eine Funktion, die es Benutzern ermöglicht, eine Musik oder eine Botschaft zu hören, während sie auf einen Anruf warten. Dies verbessert die Erfahrung des Anrufers und hilft, den Kundenservice zu verbessern.

Anrufhaltefunktion

Die Anrufhaltefunktion ermöglicht es Benutzern, einen Anruf zu halten und später fortzusetzen. Dies ist besonders nützlich, wenn ein Benutzer einen Anruf entgegennehmen muss, aber nicht sofort verfügbar ist.

Anrufbeantworter (Voicemail)

Ein Anrufbeantworter ist eine Funktion, die es Benutzern ermöglicht, Nachrichten von Anrufern aufzuzeichnen, wenn sie nicht verfügbar sind.

Anrufmonitoring

Die Anrufmonitoring-Funktion ermöglicht es Benutzern, Anrufe anderer Benutzer in Echtzeit zu überwachen, um die Qualität der Kommunikation sicherzustellen und Schulungen durchzuführen.

sämtliche Funktionen individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt
VORORT-INSTALLATION ODER CLOUDTELEFONANLAGE

Entscheiden Sie doch einfach selbst.

Unabhängig davon, ob Sie eine neue Telefonanlage für eine kleinere Arztpraxis, einen Praxisverbund oder ein großes Gesundheitszentrum benötigen, lassen die Lösungen von PHONEKOM die Wahl zwischen herkömmlichen hardwarebasierten und cloudbasierten Systemen.

Der Vorteil der Cloud-Telefonanlage besteht darin, dass Sie hohe Anfangsinvestitionen vermeiden und lediglich einen geringen monatlichen Betrag im Mietmodell zahlen. Ihre Cloud-Telefonanlage wird gemäß der DSGVO in einem deutschen Rechenzentrum mit höchsten Sicherheitsstandards betrieben und stets automatisch auf dem neuesten Softwarestand gehalten!

DATENLEITUNG, SIP-TRUNK UND IP-TELEFONANLAGE

Ein umfassendes Angebot für alle Ihre Anforderungen.

Die vielseitigen UCC-Funktionen von PHONEKOM gehen über reine Telefonie, Sprach- und Videoübertragung hinaus. Bei Bedarf stellen wir Ihnen eine Komplettlösung zur Verfügung, die Datenleitung, SIP-Trunk und ein moderne IP-Telefonanlage für Ihre Arztpraxis oder ärztliche Einrichtung umfasst.

Telefonanlage | PHONEKOM

Häufige Fragen zu Telefonanlagen (FAQ).

Welche Telefonanlage für Arztpraxen?

PHONEKOM bietet mit dem Mitel SMB Controller die perfekte Telefonanlage für Ärzte oder ärztliche Einrichtungen, die nach einer anpassungsfähigen und preiswerten Lösung suchen. Die Installation der Telefonanlage erfolgt durch unsere zertifizierten Techniker und kann stets den Anforderungen Ihrer Praxis entsprechend angepasst werden.

Können vorhandene Festnetz-Rufnummern mitgenommen werden?

Rufnummern von anderen Telefonanbietern können problemlos portiert werden, das ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben.

On-Premises oder Cloud-Telefonanlage?

Die Entscheidung zwischen On-Premises (also vorOrt installiert) und Cloud-Telefonanlagen hängt von den spezifischen Anforderungen und Prioritäten Ihres Unternehmens ab. Wenn Sie die volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage benötigen und die Sicherheit Ihrer Daten priorisieren, ist ein On-Premises TK-System möglicherweise die beste Option für Sie. Wenn Sie hingegen eine skalierbare und kosteneffektive Lösung suchen und nicht bereit sind, in eine teure Anfangsinvestition zu investieren, könnte eine Cloud-Telefonanlage die richtige Wahl für Ihre Arztpraxis sein.

Wie funktioniert eine VoIP-Telefonanlage?

Voice over IP (VoIP), auch als VoIP-Telefonie, IP-Telefonie oder Internettelefonie bekannt, verzichtet auf den herkömmlichen analogen Telefonanschluss und nutzt stattdessen einen Breitband-Internetanschluss zum Telefonieren. Dabei werden Sprachsignale konvertiert und als Datenpakete innerhalb eines IP-Netzwerks übermittelt.

TELEFONANLAGE FÜR ÄRZTE UND ÄRZTLICHE EINRICHTUNGEN

Konfigurator ausfüllen und passendes Angebot erhalten.

Ihr Interesse an einer modernen IP-Telefonanlage (lokal oder cloudbasiert) ist geweckt? Erhalten Sie in nur 3 Schritten Ihr individuelles Angebot über eine moderne Telefonanlage.

Füllen Sie dazu einfach unser Formular aus und starten Sie mit PHONEKOM in die Zukunft der betrieblichen Kommunikation.

Wir sind gespannt auf Ihre Anfrage!

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