PHONEKOM logo
PHONEKOM Connecting Business Teams - Logo

New call-to-action

Telefonanlagen für Ihre Anwaltskanzlei

Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation mit Ihren Mandanten und Klienten reibungslos,
professionell und zeitgemäß funktioniert.

IP-Telefonlösungen für Rechtsanwälte vom Profi

Als Anwaltskanzlei sollten Sie zu jeder Zeit ein offenes Ohr für alte und neue Mandanten haben. Um die alltägliche Kommunikation zu fördern, ist eine leistungsfähige Telefonanlage der Schlüssel zum Erfolg. Wir von PHONEKOM zeigen Ihnen, wie spezielle Telefonanlagen für Ihre Anwaltskanzlei Ihre Kommunikation auf ein neues Niveau hebt. Ob hausintern oder im Gespräch mit Mandanten, wir entwickeln für Sie funktionelle und preisbewusste Lösungen.

Damit Ihre Telekommunikationslösung dauerhaft funktioniert und Ihren Ansprüchen entspricht, arbeiten wir mit verschiedenen Support-Paketen.

Mehr erfahren

So profitiert Ihre Anwaltskanzlei von uns

Für optimierte Arbeitsabläufe in Ihrer Branche liefern moderne Telefonanlagen in einer Anwaltskanzlei zahllose Ansatzpunkte. Wir entwickeln individuelle Lösungen, mit denen Sie hausintern oder mit Ihren Mandanten im In- und Ausland schnell, sicher und effizient kommunizieren. Bleiben Sie aufs Wesentliche konzentriert und vertrauen Sie auf die vielfältigen Leistungen von PHONEKOM:

  • individuell abgestimmte Telekommunikationslösungen
  • Sicherstellung einer funktionellen Telefonie auch bei voller Auslastung
  • umfassendes Know-how in modernster Telefonie-Software
  • Erfahrung in der Reduktion Ihrer Betriebskosten durch neue TK-Systeme

Mehr erfahren

Wir sorgen für ideale Business-Verbindungen!

Nehmen Sie Kontakt auf und lernen Sie uns bei einem unverbindlichen Gespräch kennen.

New call-to-action

Funktionen virtueller Telefonanlagen für Ihre Anwaltskanzlei

Mit einer Cloud-Lösung als virtuelle Telefonanlage entscheiden Sie sich für eine zeitgemäße Technik, mit der Sie auf hausinterne Anlagen und Telefone verzichten können. Begrenzungen in Speicher- und Serverplatz gehören der Vergangenheit an, so dass Sie die Ausstattung Ihrer Anlage flexibel auf Ihre betriebliche Situation abstimmen können.

Was die Funktionen von Telefonanlagen für eine Anwaltskanzlei anbelangt, sind Ihnen technisch kaum Grenzen gesetzt. Wir von PHONEKOM sprechen mit Ihnen die wichtigsten Kommunikationslösungen ab, die zu Ihrer Kanzlei passen und viele Betriebsprozesse beschleunigen werden. Hierzu gehören:

Mehr erfahren

So hilft Ihnen die Zusammenarbeit mit PHONEKOM weiter

Wir legen höchsten Wert auf einen engen Kundenkontakt, um maßgeschneiderte Lösungen passend zu Ihrem Betrieb zu entwickeln. Entscheiden Sie sich mit uns für Telefonanlagen für eine Anwaltskanzlei mit:

  • höchsten Sicherheitsstandards für Ihre Branche
  • erprobte Lösungen ohne unnötige Experimente
  • persönlichen Support durch ein erfahrenes Team
  • einfache Integration von Computern und Telefonen (CTI)
  • mühelose Anbindung an Ihre gesamte IT

So arbeiten wir für Ihre Kanzlei

Mit unserer „Projektrealisierungsmethode“ folgen wir einem erprobten Konzept,
um Ihnen orientiert an Ihrem Budget und Bedarf weiterzuhelfen:

Beratung

Verstehen

Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihrem Betrieb arbeiten wir exakt heraus, welche geschäftlichen Prozesse Sie in Ihrer Kanzlei vereinfachen möchten.

Planen

Planen

Wir entwickeln eine verlässliche Roadmap, nachdem wir die beste Herangehensweise mit einem maximalen Nutzen für Ihre Kanzlei ermittelt haben.

Intergration

Integrieren

Wir kümmern uns um die komplette Installation Ihrer neuen TK-Lösung, wobei Ihre Kanzlei während der Umstellung erreichbar bleibt und weiterhin funktioniert.

Beratung

Instandhalten

Telefonanlagen für Ihre Anwaltskanzlei werden von uns langfristig gewartet und gepflegt, damit Ihre Technik immer auf dem neusten Stand bleibt.

Planen

Analysieren

Gerne verbinden wir die Umsetzung einer neuen Telefonanlage mit einer optimierten IT- und Kommunikationstechnik und finden einen ganzheitlichen Ansatz.

Intergration

Finanzieren

Mit dem Anmieten oder einem Leasing von Telefonanlagen für Ihre Anwaltskanzlei entwickeln wir Managed-Cloud-Modelle, die zu Ihrem Budget passen.

FAQ zu Telefonanlagen für Anwaltskanzleien

Ist die Umstellung meiner Telefonanlage teuer?
Mit der Umstellung auf die All-IP-Technologie haben klassische ISDN-Anlagen ausgedient. Diese sind leider noch immer in vielen Kanzleien zu finden. Mit einer Umstellung ist Ihre neue Telefonanlage nicht nur auf Höhe der Zeit, sondern senkt durch fehlende Anschaffungs- und Wartungskosten Ihre Betriebsausgaben
Benötige ich weiterhin klassische Telefone?
Nein! Sie können Ihre virtuelle Telefonanlage zwar weiterhin mit klassischen Telefonen nutzen. Genauso ist die Nutzung mit einem Softphone möglich. Für dieses sind Sie lediglich auf ein Headset oder Kopfhörer und Mikrofon an Ihrem PC oder Smartphone angewiesen.
Wie einfach beherrschen meine Mitarbeiter die TK-Anlage?
Wir von PHONEKOM möchten dafür sorgen, dass Sie möglichst schnell alle Funktionen Ihrer neuen Telefonanlage nutzen können. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie gerne bei der Einarbeitung, beispielsweise mit der Schulung Ihrer Mitarbeiter.

Möchten auch Sie endlich auf eine zeitgemäße und funktionelle Telefonanlage umstellen?

Kommen Sie einfach auf uns zu und erleben Sie die vielfältigen Stärken einer virtuellen Lösung. Wir freuen uns auf Sie!

New call-to-action