Arbeiten und kommunizieren Sie mit Ihren Kollegen, Geschäftspartnern oder Kunden überall und jederzeit – im Büro, unterwegs, im Homeoffice – über Ihr Smartphone, Ihren PC oder Ihr IP-Telefon.
Jeder Zeit – An jedem Ort
Flexibel skalierbar
Über 150 Leistungsmerkmale
(Soft)PHONE
Chat
Call List
Voicemail
Faxmail
Conferencing
Administration
Die Phone App und die Softphone App sind von der Bedienweise identisch. Der Unterschied liegt darin, dass die Phone App ein Deskphone (z.B. IP232) steuert und die Softphone App dagegen ein vollwertiger Telefonie Client ist. Die Softphone App macht den Windows-PC zu einem Telefon. Gesprochen wird dabei über ein USB-Headset. So ermöglicht die Softphone App zusätzliche Mobilität am Arbeitsplatz.
Die Phone App und die Softphone App beinhalten neben allen Funktionen der klassischen IP-Telefonie wie: Wählen, Auflegen, Halten, Parken, 3er Konferenz, Makeln, Verbinden, Rufumleitungen setzen, Pickup etc. auch Videotelefonie und Application Sharing. So ist unkomplizierte Ad-hoc Videotelefonie, wie auch 3er Videokonferenzen mit dieser App ganz einfach möglich. Zusätzlich kann mit nur einem einzigen Klick das Application Sharing gestartet und damit dem Kollegen der ausgewählte Inhalt des eigenen Bildschirms freigegeben werden.
Die myApps Chat-Funktion überträgt die Möglichkeiten von WhatsApp und Co. in ein professionelles Umfeld. So profitiert Ihr Unternehmen von einer optimierten Kommunikation im Team. Ein kurzer Chat ist in manchen Situationen praktischer als ein Telefonat. myApps verbessert den Workflow und das Projektmanagement. Kollegen tauschen sich in Echtzeit über Ihre Aufgaben aus oder diskutieren neue Lösungsansätze.
Eine Auswahl an Funktionen der Chat App sind Textversand, Formatieren, Emoticons, File-Transfer, Löschen, Gruppe anlegen, Gruppe auswählen und Gruppe löschen.
Die innovaphone Premium Chat App-Lizenz ergänzt die Funktionen der kostenfreien Chat App um die Möglichkeiten Datenanhänge zu versenden oder Gruppenchats mit ausgewählten Personen zu starten. Darüber hinaus stellt der Premium Chat einen persistenten Chatverlauf zur Verfügung (Chatverlauf bleibt erhalten), zeigt Benachrichtigungen per Badge Count an (Anzahl der ungelesenen Nachrichten) und ermöglicht den Empfang von Offline-Nachrichten.
In der Call List App werden alle ein- und ausgehenden Telefonanrufe (auch Gruppenanrufe) aufgeführt. Verpasste Telefonanrufe werden über ein Icon der Verlaufsliste signalisiert.
Detailinformationen können so genau nachverfolgt werden und Informationen für Datum, Uhrzeit, Dauer und Richtung des Telefonanrufs sind für jeden Eintrag gespeichert. Aus dieser Verlaufliste kann auch ganz einfach ein Rufaufbau oder Chat zu einem der Kontakte erstellt werden.
Bei uns erhalten Sie das „Rundum-sorglos-Paket“ in punkto Sicherheit:
- Finanzielle Sicherheit: keine langfristige Investition & Kapitalbindung
- Zukunftssicherheit: regelmäßige Software-Updates inklusive
- Ausfallsicherheit: Betrieb im hochsicheren Rechenzentrum – inklusive professioneller, regelmäßiger Wartung
- Datensicherheit: höchste Datensicherheit nach europäischem Datenschutz, denn unser Rechenzentrum steht in Deutschland!
1
Nutzen Sie vielfältige Funktionen intuitiv über Ihr IP-Telefon.
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Unified Communications mit myApps – einmal genutzt, werden Sie es nie wieder hergeben…
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3 User Pakete, die es in sich haben.
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Nehmen Sie Ihren Arbeitsplatz doch einfach mit.
- des gewählten Leistungspakets
- des Providers (SIP Trunks)
- der Installations-Größe (volle Skalierbarkeit)
- der Update-Strategie
- der SIP-Endgeräte (Telefone, Türsprechstellen uvm.)
- der integrierten 3rd-Party-Apps (falls gewünscht)
PHONEKOM CloudTel passt sich flexibel Ihrem Bedarf an:
- Stufenlose und schnelle Erweiterung entweder in Einzelschritten oder in vorteilhaften Paketen
- einfache Administration vom Device Ihrer Wahl
- Reibungslose Integration neuer Standorte, Filialen oder Homeoffices
- Einfache Preismodelle für alle Anforderungen: Basis, Comfort, Comfort Plus
- Attraktive Konditionen und Vertragslaufzeiten