:
PHONEKOM logo
PHONEKOM Connecting Business Teams - Logo

Kundenservice und -support

Techniker Hotline: 0800 – 111 22 01

E-Mail: service@phonekom.de

 

Sie benötigen Hilfe?

Basierend auf den Allgemeinen Bedingungen unserer individuell gestaltbaren Service- und Wartungsverträgen bieten wir Ihnen hochwertige Service- und Support Leistungen – wenn gewünscht rund um die Uhr.

Vom Remote-Service über den Ersatzteilservice bis zum Vor-Ort-Service im Störungsfall: Über unsere Hauptniederlassung in Friedrichsdorf/Ts. nahe Frankfurt am Main betreuen wir den Großraum Rhein-Main-Neckar-Saar. Die bundesweite Betreuung unserer Kunden erfolgt über unser gut strukturiertes Vertriebs- und Servicenetz. – Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder setzen Sie eine Meldung über unser Serviceformular ab. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne.

Unser 360° Support auf einen Blick

  1. 24-Stunden-Hotline an 365 Tagen im Jahr
  2. Individuelle Vertragsgestaltung (Servicelevel, Reaktionszeit, etc)
  3. Hohe Servicequalität qualifizierter Techniker
  4. Ständige Aus- und Weiterbildung der Servicetechniker
  5. Kurze Reaktionszeit durch Fernwartung über unsere Remote-Center
  6. Umfangreiche Ersatzteilvorhaltung
  7. Bundesweiter Service durch unser hervorragend strukturiertes Partnernetz

Wir helfen Ihnen, Ihre drängendsten Herausforderungen im Bereich Business Telefonie zu lösen.

Zögern Sie nicht und schließen Sie sich noch heute unseren Erfolgsgeschichten an!