Unify Software Support – SSP
Schützen und maximieren Sie den langfristigen Nutzen Ihrer Unify Lösung
Unify OpenScape Software Support
Verpassen Sie nicht den rasanten technologischen Fortschritt! Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kommunikationsinfrastruktur stets auf dem neuesten Stand und mit den modernsten Plattformen kompatibel ist. OpenScape Software Support bietet ein umfassendes Programm, das Ihnen automatisch die aktuellsten Software-Upgrades während Ihrer Vertragslaufzeit garantiert.
Dank dieser regelmäßigen Upgrades ist die Software über einen langen Zeitraum stabil, sicher und kann zudem gut mit verschiedenen anderen Produkten und Dienstleistungen zusammenarbeiten.
Berechtigung zur Nutzung der Remote Service Plattform (RSP)
Ihre Investitionen werden mit OpenScape Software Support durch eine Kombination aus fachkundiger technischer Unterstützung, Software-Updates und -Upgrades sowie Zugang zu umfassenden Online-Ressourcen geschützt:
• Telefonische Unterstützung und Fernwartung für Instandhaltung und Instandsetzung der Technik. Das Technical Assistance Center (TAC) von Atos bietet Ihnen Zugang zu unserem Experten-SupportTeam, das Probleme analysieren und bei der Problemlösung helfen kann.
• Software-Applikationspflege, Minor- und Major-Release-Updates und Software-Lizenz-Upgrade-Berechtigung.
Achtung: Ohne aktuellen Software Support sind wichtige Funktionen und Dienste, wie z.B. Remoteservice, Erweiterungen, Cloud-Dienste, etc. nicht nutzbar!
Wichtige Vorteile
Aktualität
Bleiben Sie mit den jeweils aktuellsten Software Releases von Unify auf dem neuesten Stand und nutzen Sie die Vorteile neuer Funktionen sowie aktueller Entwicklungen. Schützen Sie Ihr System und Ihre Daten vor Cyberangriffen
Risikoreduktion
Lösen Sie Systemprobleme durch Software-Updates und mit Hilfe der spezialisierten, technischen Unify Fachabteilungen, deren Ressourcen Ihrem geschulten und autorisierten Partner zur Verfügung stehen
Effizienzsteigerung
Der aktuelle Software Support ist die Voraussetzung für den Einsatz der Unify Remote Software Plattform (RSP). Die RSP optimiert und sichert die täglichen Administrationsaktivitäten und vereinfacht Störungsbeseitigungen durch Ihren geschulten und autorisierten Unify Partner.
Sie haben Fragen zum Software Support?
Unser Experten-Team steht für Ihre Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin für ein persönliches Gespräch – entweder telefonisch oder per Video.
Die wichtigsten Services
Zertifiziertes Supportteam
Profitieren Sie vom technischen Support von Unify durch Ihren geschulten und autorisierten Unify Partner.
Update Service
Software-Updates (Sicherheits-Updates, Hot Fixes, Minor Releases) über Ihren Atos Unify Partner
Unify Remote Software Plattform
Berechtigung zur Nutzung der Unify Remote Software Plattform, die Ihnen durch Ihren geschulten und autorisierten Unify Partner zur Verfügung gestellt wird.
Wichtige Argumente zum Abschluss bzw. der Verlängerung von Unify SSP
Ohne bestehenden Vertrag sind folgende Punkte AUSGESCHLOSSEN:
- Allgemeine und spezifische Software-Updates
- Je nach System, Lizenzerweiterung (z.B. zusätzliche Teilnehmer)
- 3rd Level-Support durch den Hersteller
- Migrations-Option (Lizenz bzw. Hardware) auf nachfolgende Systeme von Unify
WICHTIG – Verlängern Sie Ihren Software Support rechtzeitig!
Verlängern Sie Ihren Unify Software Support rechtzeitig! Eine Überschreitung des Servicezeitraumes um nur einen Tag hat eine deutliche Preissteigerung der Vertragskosten zur Folge (ca. Faktor 3!). Es lohnt sich demzufolge rechtzeitig zu reagieren!
Flexible Konditionen
Abonnementbedingungen: Das Abonnement kann mit einer Laufzeit von einem bis fünf Jahren erworben werden.
Der Erwerb eines Software Support Abonnements ist jeweils zusammen mit einem neuen Unify Produkt möglich.
Erneuerungen: Software Support kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt vor dem Ablaufdatum verlängert werden.
Erneuerung des Abonnements: Nach Ablauf des Abonnements besteht jederzeit die Möglichkeit der Erneuerung und damit verbunden der Nutzung neuer Produkteigenschaften und -versionen. Bei der Erneuerung des Abonnements wird eine entsprechende Gebühr erhoben
Ergänzende Informationen und Ressourcen
Kostenfreie Praxis-Checkliste ITK: Gefahrenzone Network Security
In unserem kostenlosen Praxis-Guide erfährst du, mit welchen Tipps und Maßnahmen du dein Netzwerk und dein Telekommunikationssystem absichern kannst. [weiterlesen…]
Physische IT-Sicherheit: Risiken als Unternehmen erkennen und vermeiden
Die Angst vor Cyberattacken und Angriffen krimineller Hacker ist für Firmen aller Größen und Branchen real. Oft wird übersehen, dass der Schutz von Datendiebstahl und ähnlichen digitalen Gefahren nur einen Teil der betrieblichen IT-Sicherheit bietet. [weiterlesen…]
Was versteht man unter einem SIP-Trunk?
Durch die Abschaltung der ISDN-Telefonnetze und die Einführung von Voice over IP (VoIP) für privates wie berufliches Telefonieren sind Begriffe wie SIP und SIP-Trunk in aller Munde. [weiterlesen]
Individuelle Beratung
Wir beraten Sie gerne individuell und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die passende Lösung für Ihr Unternehmen – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!