:
PHONEKOM logo
PHONEKOM Connecting Business Teams - Logo

Unify Software Support – SSP

SchĂŒtzen und maximieren Sie den langfristigen Nutzen Ihrer Unify Lösung

Unify OpenScape Software Support

Verpassen Sie nicht den rasanten technologischen Fortschritt! Sorgen Sie dafĂŒr, dass Ihre Kommunikationsinfrastruktur stets auf dem neuesten Stand und mit den modernsten Plattformen kompatibel ist. OpenScape Software Support bietet ein umfassendes Programm, das Ihnen automatisch die aktuellsten Software-Upgrades wĂ€hrend Ihrer Vertragslaufzeit garantiert.

Dank dieser regelmĂ€ĂŸigen Upgrades ist die Software ĂŒber einen langen Zeitraum stabil, sicher und kann zudem gut mit verschiedenen anderen Produkten und Dienstleistungen zusammenarbeiten.

 

OpenScape-Business-SSP
Phonekom IP Telefonie

Berechtigung zur Nutzung der Remote Service Plattform (RSP)

Ihre Investitionen werden mit OpenScape Software Support durch eine Kombination aus fachkundiger technischer UnterstĂŒtzung, Software-Updates und -Upgrades sowie Zugang zu umfassenden Online-Ressourcen geschĂŒtzt:

‱ Telefonische UnterstĂŒtzung und Fernwartung fĂŒr Instandhaltung und Instandsetzung der Technik. Das Technical Assistance Center (TAC) von Atos bietet Ihnen Zugang zu unserem Experten-SupportTeam, das Probleme analysieren und bei der Problemlösung helfen kann.

‱ Software-Applikationspflege, Minor- und Major-Release-Updates und Software-Lizenz-Upgrade-Berechtigung.

Achtung: Ohne aktuellen Software Support sind wichtige Funktionen und Dienste, wie z.B. Remoteservice, Erweiterungen, Cloud-Dienste, etc. nicht nutzbar!

Wichtige Vorteile

Unify_OpenScape Business

AktualitÀt

Bleiben Sie mit den jeweils aktuellsten Software Releases von Unify auf dem neuesten Stand und nutzen Sie die Vorteile neuer Funktionen sowie aktueller Entwicklungen. SchĂŒtzen Sie Ihr System und Ihre Daten vor Cyberangriffen

Software Assurance | Risikoreduktion

Risikoreduktion

Lösen Sie Systemprobleme durch Software-Updates und mit Hilfe der spezialisierten, technischen Unify Fachabteilungen, deren Ressourcen Ihrem geschulten und autorisierten Partner zur VerfĂŒgung stehen

aktuelle Software

Effizienzsteigerung

Der aktuelle Software Support ist die Voraussetzung fĂŒr den Einsatz der Unify Remote Software Plattform (RSP). Die RSP optimiert und sichert die tĂ€glichen AdministrationsaktivitĂ€ten und vereinfacht Störungsbeseitigungen durch Ihren geschulten und autorisierten Unify Partner.

Sie haben Fragen zum Software Support?

​Unser Experten-Team steht fĂŒr Ihre Fragen jederzeit gerne zur VerfĂŒgung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin fĂŒr ein persönliches GesprĂ€ch – entweder telefonisch oder per Video.

Die wichtigsten Services

icon

Zertifiziertes Supportteam

Profitieren Sie vom technischen Support von Unify durch Ihren geschulten und autorisierten Unify Partner.

Phonekom technische UnterstĂŒtzung

Update Service

Software-Updates (Sicherheits-Updates, Hot Fixes, Minor Releases) ĂŒber Ihren Atos Unify Partner

Altersvorsorge

Unify Remote Software Plattform

Berechtigung zur Nutzung der Unify Remote Software Plattform, die Ihnen durch Ihren geschulten und autorisierten Unify Partner zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Wichtige Argumente zum Abschluss bzw. der VerlÀngerung von Unify SSP

Ohne bestehenden Vertrag sind folgende Punkte AUSGESCHLOSSEN:

  • Allgemeine und spezifische Software-Updates
  • Je nach System, Lizenzerweiterung (z.B. zusĂ€tzliche Teilnehmer)
  • 3rd Level-Support durch den Hersteller
  • Migrations-Option (Lizenz bzw. Hardware) auf nachfolgende Systeme von Unify

WICHTIG – VerlĂ€ngern Sie Ihren Software Support rechtzeitig!

VerlĂ€ngern Sie Ihren Unify Software Support rechtzeitig! Eine Überschreitung des Servicezeitraumes um nur einen Tag hat eine deutliche Preissteigerung der Vertragskosten zur Folge (ca. Faktor 3!). Es lohnt sich demzufolge rechtzeitig zu reagieren!

PHONEKOM | DSL
SSP Konditionen

Flexible Konditionen

Abonnementbedingungen: Das Abonnement kann mit einer Laufzeit von einem bis fĂŒnf Jahren erworben werden.

Der Erwerb eines Software Support Abonnements ist jeweils zusammen mit einem neuen Unify Produkt möglich.

Erneuerungen: Software Support kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt vor dem Ablaufdatum verlÀngert werden.

Erneuerung des Abonnements: Nach Ablauf des Abonnements besteht jederzeit die Möglichkeit der Erneuerung und damit verbunden der Nutzung neuer Produkteigenschaften und -versionen. Bei der Erneuerung des Abonnements wird eine entsprechende GebĂŒhr erhoben

ErgÀnzende Informationen und Ressourcen

header_lp_network-security

Kostenfreie Praxis-Checkliste ITK: Gefahrenzone Network Security

In unserem kostenlosen Praxis-Guide erfĂ€hrst du, mit welchen Tipps und Maßnahmen du dein Netzwerk und dein Telekommunikationssystem absichern kannst.  [weiterlesen…]

Physische IT Sicherheit

Physische IT-Sicherheit: Risiken als Unternehmen erkennen und vermeiden

Die Angst vor Cyberattacken und Angriffen krimineller Hacker ist fĂŒr Firmen aller GrĂ¶ĂŸen und Branchen real. Oft wird ĂŒbersehen, dass der Schutz von Datendiebstahl und Ă€hnlichen digitalen Gefahren nur einen Teil der betrieblichen IT-Sicherheit bietet. [weiterlesen…]

Phonekom SIP Trunking fĂŒr Ihre Telefonanlage

Was versteht man unter einem SIP-Trunk?

Durch die Abschaltung der ISDN-Telefonnetze und die EinfĂŒhrung von Voice over IP (VoIP) fĂŒr privates wie berufliches Telefonieren sind Begriffe wie SIP und SIP-Trunk in aller Munde. [weiterlesen]

Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Wir beraten Sie gerne individuell und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die passende Lösung fĂŒr Ihr Unternehmen – selbstverstĂ€ndlich kostenlos und unverbindlich!