Definition Der Begriff Anrufmanagement beschreibt die effiziente Organisation von eingehenden und ausgehenden Anrufen. Im Mittelpunkt steht die automatische Verteilung des an einer zentralen Stelle ankommenden Call-Volumens auf einzelne Zuständigkeitsbereiche, wobei...
Definition Unter Applikationen versteht man im Telefonieumfeld entweder telefonische Dialoge wie sprachgesteuerte Menüs in Voicemailsystemen oder Computerprogramme, die es Benutzern ermöglichen, über das Telefon miteinander zu kommunizieren. Sie können für Audio- und...
Definition Die automatische Vermittlung nimmt die Anrufe Ihrer Gesprächspartner rund um die Uhr entgegen und vermittelt diese an interne Teilnehmer weiter. Insbesondere in Stoßzeiten ist die automatische Verbindung von Gesprächsteilnehmern mit dem gewünschten Dienst...
Definition Mithilfe der Automatisierten Anrufverteilung, auch Automatic Call Distribution (ACD) genannt, welche meist in Betrieben mit vielen eingehenden Anrufen (wie Hotlines) Anwendung findet, werden Anrufer mit einem verfügbaren Gesprächspartner...
Definition und alles Wissenswerte 1. Was ist Bandbreite? Die Bandbreite ist die maximal mögliche Datenübertragungsrate. Sie kann eine maximale Datenmenge über ein Netzwerksystem, z. B. ein Computernetzwerk, zu einem bestimmten Ziel transportieren. Dies...